Für Mamas die was auf die Ohren wollen ->

Wenn du gleich in meinen Podcast reinhören möchtest, kannst du auch einfach HIER klicken

Akzeptanz als Basis guter Entscheidungen

Hör auf gegen Dinge anzukämpfen, welche du nicht ändern kannst Als Mutter sind wir oft mit Situationen konfrontiert, welche gelinde formuliert sehr herausfordernd sein können. Das Kind schreit, du erntest ungefragte Kritik von jemanden oder das Wetter macht dir für den geplanten Tierpark Ausflug einen Strich durch die Rechnung. Durch den vielen Stress und Druck…

Von mamanimmtsleicht Mai 8, 2020 0

Mama, sei kein Opfer

Warum du dich selbst zum Opfer machst foto:pixabay Als Mama tendieren wir oft dazu, uns zu bemitleiden und als Opfer unserer Umstände zu beklagen. Und vorallem die Kinder sind gerne eine Ausrede, warum man nicht hier und jetzt anfangen kann, glücklich zu sein. Es ist ja immer was anderes gerade wichtiger. Meistens die Kinder 😉…

Von mamanimmtsleicht Februar 6, 2020 0

Glaubenssätze für Mamas

Warum Mamas dringend schlechte Glaubenssätze loswerden sollten Wie der Name schon sagt, sagen dir deine Glaubenssätze, was du glaubst wer du bist oder wie du bist. Dabei gibt es solche, die uns bestärken, und solche, welche uns blockieren. Bestärkende Glaubenssätze sind z.B.: „Es gibt immer einen Weg“ „Das schaff ich bestimmt“ „Ich bin selbst meines…

Von mamanimmtsleicht Januar 25, 2020 0

Mutterliebe ist auch Liebe zur Mama

Herzlich willkommen zu meinem Blog und Podcast für ein erfülltes Mamaleben. Ich bin Doris, Antistress Coach speziell für Mamas, prä- und postnatale Fitnesstrainerin und zweifache Mutter. Ich möchte Mamas wie dich weiterbringen im Leben. Ich will dich motivieren, damit du deine Ziele und Träume erreichst und dabei ein erfülltes und gesundes Familienleben führen kannst. Denn…

Von mamanimmtsleicht Januar 18, 2020 0