Mamas Glückstest

November 17, 2019 0 Von mamanimmtsleicht
glück für mama (foto: pixabay)

Los geht es mit deinem ganz persönlichen Mama Glückstest !!

Sei unbedingt ehrlich zu dir selbst, auch wenn es manchmal schwer sein kann, sich das ein oder andere einzugestehen.

Damit ich dir dein persönliches Ergebnisse anzeigen kann, benötige ich am Ende des Tests deine Emailadresse. Warum? Das erkläre ich dir gerne hier!

Ich kann mich sehr gut auf das, was ich gerade mache, konzentrieren
Ich vergleiche mich (ganz ehrlich gesagt) oft mit anderen Müttern
Ich schaue im Schnitt am Tag .... Stunden TV
Wenns mit den Kindern oder dem Partner mal richtig Konflikte gibt, erhole ich mich danach schnell wieder davon.
Ich habe Verwandte (Partner nicht inbegriffen) und Freunde, welche mir manchmal mit den Kindern unter die Arme greifen können
Ich schwelge oft in Erinnerungen an die Zeit vor den Kindern
Ich fühle mich morgens ausgeruht und fit für den Tag
Ich bin aufrichtig und ehrlich dankbar dafür, was ich besitze
Mein Partner unterstützt mich mit den Kindern
Mein momentanes Leben empfinde ich als
Ich fühle mich...
ich liebe es, mich körperlich zu bewegen
Hätte ich jetzt mehr Geld, wäre ich...
Ich schlafe in der Nacht
Ich denke abseits vom Mamasein .... an meine Zukunft
Ich bin schusselig
Äußere Zwänge (Familienstruktur, Berufswahl usw.) in meinem Leben gibt es...
Auch mit Kindern schaffe ich es, mich regelmäßig körperlich zu bewegen
Mit dem, was ich momentan besitze, bin ich zufrieden
Ich kann mir ganz genau vorstellen, wo ich heute in 2 Jahren stehe im Leben
Ich treiben .... Sport.
Ich bin ein richtiger Genießertyp, auch seit ich Mama bin
Über den Tag bin ich oft sehr müde und erschöpft
Ich lache ...
Ich bin .... nachtragend.
Ich empfinde den Alltag stressig und habe oft ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern, weil ich ständig etwas erledigen muss
Ich weiß genau, was ich in meinem Leben noch will
Ich finde ganz ehrlich, dass ich ..... bin

 

 



Bitte hier die Emailadresse eingeben, dann gehts schon weiter!