Mein Angebot

Hier gibts dein Mama Coaching

Du bist hier richtig, wenn du:

  • auf der suche nach mehr Stärke ud Stabilität im Mamaalltag bist
  • der Meinung bist, dass dein persönliches Glücksempfinden noch Potentiol nach oben verdient hat
  • du nicht mehr permanent gestresst und ohne Energie durch den Tag wandeln willst

Individuell

Du bekommst hier Gruppenworkshops oder auch Einzelcoachings

online oder offline

die Kurse werden laufend über das Jahr in festen Gruppen angeboten, online und vor Ort im Landkreis Mühldorf/Bayern

Community

Werde Teil der Mamadelight Community und tausche dich regelmäßig mit Gleichgesinnten aus

"Übernimm verantwortung für dein Leben und werde so zum Vorbild deiner Kinder"

Workshop: Mama Rise up

In diesem 8 Wochen Online.-Workshop wirst du lernen, dich innerlich und äußerlich aufzurichten. Resilienzübungen geben dir mentalen Halt, und deine Körpermitte wird zusätzlich wöchentlich gestärkt.

Stress weg Tage

Sobald die Coronakrise überstanden ist, treffen wir uns wieder zum Intensivworkshop rund um die Entspannung. Jede Menge Aufgaben und Methoden für mehr Gelassenheit warten hier auf dich.

individuelles Mamacoaching

Gerne kannst du auch ein Einzelcoaching via Videochat oder Telefon buchen. Ein 15minütige Beratungsgespräch gibts es kostenlos, damit wir im Onlinecoaching effektiv und gezielt an deinen Wünschen arbeiten können.

So funktionieren meine Kurse online:

  • nach der erfolgreichen Anmeldung treffen wir uns zu den fixierten Abendterminen via Videochat. Die Gruppengröße wird begrenzt sein (ca. 12 Teinlnehmerinnen), damit sich alle wohlfühlen können.
  • es ist kein reiner Vortrag, sondern ein interaktiver Workshop! Ihr könnt genauso mitreden und erzählen, oder einfach nur zuhören (auch deine Kamera musst du nicht anmachen, wenn du nicht magst), wie es eben besser passt.
  • alle Teilnehmer habe auch die Möglichkeit, bei einem Verpassen des Termins die Aufzeichnung anzusehen. Interaktive Mitarbeit ist hier leider nicht mehr möglich.
  • Du bekommst zusätzlich zu jeder Einheit Übungen und Aufgaben, welche du individuell in deinen Alltag ausüben kannst.
  • in einer gemeinsamen (geschlossenen) Facebook Gruppe kannst du dich mit anderen Kursteinehmerinnen austauschen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!
Bleib am Laufenden! Kostenlose Mama-Glückspost gibts hier